Das Schiedsrichterprojekt

Mike Gerwig

Schiedsrichter seit 1998: 

  • 252 Bundesligapartien
  • FIH Umpire - GRADE 1
  • 5 x DM (Herren)
  • 4 x EM (U16 + U21)
  • Europacup der Landesmeister, Cannock 2006 
  • EHL, Antwerpen 2010
  • EHL KO 16, Amsterdam 2013
  • Kontinentale Meisterschaft U21  Malaysia und Südafrika 2012
  • Juniorenweltmeisterschaft, Delhi 2013

 

 

Projekt 2017

Was steht an im Jahr 2017?

 

Momentan haben wir einen aktiven Schiedsrichter (Vinzenz) gewinnen können, der schon für den HC Argo 04 pfeift. Dazu wird Florian seinen praktischen Lehrgang ablegen, um ebenfalls seine Schiedsrichterlizenz zu erhalten. Wir treffen uns im Februar, um die weiteren Ziele (Anschaffung eines Schiedsrichtershirts, Planung 2017, Regelschulung) umzusetzen.

 

Aber: Wir wünschen uns noch mehr Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Wir wollen gemeinsam den Hockeysport auch aus einer anderen Perspektive wahrnehmen und erfolgreich sein! Das ist möglich, wie die Vergangenheit und Gegenwart zeigt: Schon viele Argonauten haben an Weltturnieren und wichtigen nationalen Entscheidungsspielen teilgenommen. Und diese Erfahrung wollen wir weitergeben, damit wir weiterhin diese Erfolge für den HC Argo 04 erzielen.

 

 

 

Meldet euch einfach unter m_gerwig@gmx.net oder fragt euren Trainer oder Trainerin.

 

Ich wünsche euch allen
ein erfolgreiches Jahr.

Euer Mike
Druckversion Druckversion | Sitemap
© HC ARGO 04 Charlottenburg e.V.