SG ABC

Giesbert Kurzbach

Der direkte Ansprechpartner ist Giesbert Kurzbach.

 

giesbertku@aol.com

 

030 - 323 56 34

Liebe Hockeyfreunde,

das Alt-Herrenteam hängt noch lange nicht den Schläger an den berühmten Nagel, ganz im Gegenteil. Nachdem sich die Spielgemeinschaft mit dem SCC und dem SC Siemensstadt aus Alters-und Verletzungsgründen beinahe aufgelöste hatte und die Verbleibenden beschlossen, keine Punktspiele mehr zu bestreiten -trotzdem als Trainingsgemeinschaft aber zusammen zu bleiben- kam etwas unerwartetes dazu.

Die sich neu formierende Alt-Herren-Mannschaft des Berliner Sport Clubs war zahlenmäßig sehr dünn ausgerichtet und ihr Mannschaftsführer klopfte bei uns an, ob wir da nicht mitmachen wollten. Und siehe da, die sich schon fast aufgegebene alte Spielgemeinschaft bekam neuen Wind und willigte nach einigen Gesprächen ein. Seit der Feldsaison 2010/2011 nimmt diese neue Spielgemeinschaft mit dem Namen "Spielgemeinschaft ARGO, BSC & SCC", kurz SG ABC, am Punktspielbetrieb des BHV teil.

Die 1. Hälfte auf dem Feld lief schon ganz ordentlich und in der Halle läuft es erfreulich gut. Durch diese Situation sollte es in naher Zukunft keine Aufstellungsprobleme mehr geben, jedoch wird es noch einige Zeit brauchen bis sich alle richtig kennen lernen um auf dem Spielfeld eine gut funktionierende Mannschaft zu sein. Wir sind guten Mutes und hoffen auf weiteren Nachwuchs.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HC ARGO 04 Charlottenburg e.V.